Zu unseren Vereinsabenden

treffen wir uns
mittwochs 18:30 Uhr
im Restaurant
"Vogels Ballhaus"
Oberwerder 9
04668 Grimma

 

 

Termin- und Veranstaltungsplan für das Jahr 2021

Liebe Sammlerfreunde,

 

es ist an der Zeit, ein Lebenszeichen zu senden. Ich hoffe, dass der Kelch mit den Coronaviren an Ihnen vorbeigegangen ist. Meiner Frau und mir geht es gut, alles negativ, die Einstellung zum  Leben aber voll positiv. Vielleicht sind ja einige von uns schon geimpft, wir müssen noch warten.

Wir gehen in das zweite Jahr ohne normales Vereinsleben. Unsere und andere philatelistische Veranstaltungen
finden nicht statt. Es wird dauern, bis alles wieder durchstarten wird.

Zum Glück haben wir ein Hobby, das wir auch zu Hause
mit Leidenschaft und Freude betreiben können.
Sicherlich haben Sie in der Zeit Sammlungen erweitert oder neu begonnen. Mich hat auch ein neues Thema gepackt
und werde versuchen, es bei einem der nächsten Vereinsabende vorzustellen.

Der Termin des nächsten Vereinsabends ist noch ungewiss. Das angepeilte Neustart ist der 01.09.2021 an gewohnter Stelle. Sollte es darüber hinaus Fragen geben, bitte bei mir anrufen.

Alles Gute und kommen Sie unbeschadet durch die Pandemie!

In der Hoffnung, dass wir alle bald wieder in das normale Leben zurückkehren können
verbleibe ich als

Ihr Stefan Lehn
Gerimma, den 31.03.2021

 

 
 

Wegen Corona fallen alle Veranstaltungen bis Ende August 2021 leider aus.

   

10.09.21
17:00 Uhr
Vorstandssitzung: Arbeitzsplan 2022, Aktuelles
10.09.21
18:30 Uhr
Vereinsabend mit Informationen und Tausch
Vortrag von Sfr. Lehn: Eine Marke macht Geschichte: Die Germania
01.-03.10.
extern
Messe " Modell - Hobby - Spiel" in Leipzig
06.10.21
18:30 Uhr
Vereinsabend mit Informationen und Tausch
31.10.21
8-12:00 Uhr
117. Großtausch und Börse im Rathaussaal Grimma, gemeinsam mit Autogrammsammlern; Rathaus Marktplatz Grimma
03.11.21
18:30 Uhr
Vereinsabend mit Informationen und Tausch
DEZEMBER Jahresausklang im Grimmaer Restaurant OLYMPIA, Grimmaer Platz 6; Anmeldung erforderlich.
   
                            Änderungen vorbehalten - Stand: 01.12.2020

                                            Jahresplan 2021 als pdf